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BMW Autohaus Event

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BMW Autohaus Event
Dieses Auothaus Event ist durch unser spezielles Equipment auf BMW abgestimmt. Das Konzept ist einzigartig, durchdacht und psychologisch aufgebaut. Wir legen besonderen Wert darauf, dass man sich in einem BMW wohlfühlt. Und da gibt es einige Tricks, das zu vermitteln. Gerne liefern wir Ihnen auch einen Beweis für unser neues Konzept.

Ob Sie nun eine KFZ-Neuvorstellung beabsichtigen oder im Rahmen einer Grossveranstaltung einen Auftritt planen, wir garantieren Ihnen ein optimales Return on Investment. Es ist nichts Neues, dass Sie mit dem Annoncieren von Eventmodulen allein Ihre Zielgruppe nicht erreichen. Im Gegenteil, es erscheinen immer dieselben Gäste, die Ihre Veranstaltung als Unterhaltung verstehen.

Um Verkäufe durch Ihr Autohaus Event zu erreichen, müssen Sie eine befristete Einzigartigkeit in der Werbung annoncieren und dies mit einem Vorteil für die Besucher kombinieren. Dabei sollten Sie alle Adjektive nutzen, die derzeit Trend sind:

  • Billig

  • Energie Sparen

  • Zukunftstechnologie

  • Sicherheit mit allen Facetten

  • Überraschung

  • Wohlfühlen


Ihre Gäste können ein BMW Modell auf der Carrera Bahn Probefahren. Sie können durch ihren eigenen Körpereinsatz gewinnen. Sie erhalten einen BMW-Führerschein in A7 laminiert. Sie können auf ein bestimmtes Modell ihres Autohauses ein schriftliches Angebot abgeben. Ob Sie es später annehmen, ist Ihre Sache. In jedem Fall haben Sie so aber eine Zielgruppe erreicht, die einen Autokauf beabsichtigt. Wenn Sie bei anderen Modellen die Besonderheiten hervorheben, wird das Interesse ganz nebenbei auch in diese Richtung gelenkt.

Wir setzen folgende Hilfsmittel mit direktem Bezug zur Verkaufsförderung ein:

  • Carrera-Bahn mit Energie Bikes mit BMW Modellen

  • Wir zeigen, wie man sich in einem BMW wohlfühlt - garantiert

  • BMW-Puzzle des beworbenen Modells auf Zeit

  • BMW zieht und dreht einen Teller mit 1m Durchmesser

  • Tipi - Aufbau mit Grillfeuer für Vip-Catering

  • Wir emotionalisieren Ihr Produkt mit psychologischen "Tricks"



Meistens besucht Sie der potentielle Kunde schon mit dem festen Ziel, ein bestimmtes Modell zu kaufen. Dann ist nur noch der Preis entscheidend. Selten wird abgefragt, was ihm für sein Auto am wichtigsten erscheint. Kleine Wohlfühldetails sind oft wichtiger als die technischen Werte. Als der 7er vor vielen Jahren herauskam, war für uns beispielsweise beim Kauf entscheidend, dass man mit dem Türschlüssel das Schiebedach und die Fenster von aussen schliessen konnte. Tatsache. Das gab es bei anderen Fahrzeugen nicht. Wenn Sie keine Emotionen wecken, werden Sie kaum etwas verkaufen. Das heisst im Klartext: Sie müssen Ihren potentiellen Kunden emotionalisieren - wie auch immer. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die äussere Erscheinung des Kunden nicht auf seine Bonität schliessen lässt. Viele Verkäufer klassifizieren den Kunden nach bereits einer Minute. Ein kapitaler Fehler.

Wenn Sie nun unsere Dienste in Anspruch nehmen möchten, können wir weitaus mehr bieten, als der Text oben Ihnen erklärt. Z. B. warum und wie Sie sich in einem BMW entspannen können. Kontaktieren Sie uns einfach.


Unten links sehen Sie, was sonst noch so los ist auf einem BMW Event. Bitte klicken Sie den Button.




 
 
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