Dampflok Energie Event - We're moving all

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dampflok Energie Event

Themenevents

Wir erwecken jede stillgelegte Dampflok wieder zum Leben
Energie Event Dampflok
Dies ist ein Energie Event mit ganz viel Spass, da eine echte Dampflok von uns ohne Veränderungsspuren plötzlich Dampf erzeugt, Dampflocksound ertönt und sogar die Lampen leuchten. Alles nichts besonderes, wenn nicht alles von menschlicher Energie abhängen würde. Ein speziell auf die Dampflok abgestimmtes Energie Bike erzeugt Strom. Je schneller der Kandidat in die Pedale tritt, desto schneller der Dampfsound. Gleichzeitig leuchten die Lampen umso heller, je schneller getreten wird. Wir spannen das Bike vor die Lok, so dass der Eindruck entsteht, der Kandidat würde die Lok ziehen. Der Sound wird über eine PA-Anlage derartig verstärkt, dass alles sehr realistisch wirkt. Wenn der "Biker" die Augen schliesst, hat er wirklich den Eindruck, eine Dampflok zu ziehen.

Wir können die Pedalkraft auf einen 500m langen Güterzug einstellen. Auf dem Display erscheint die zurückgelegte Strecke und die Zeitdauer. Wenn eine bestimmte Zeit unterschritten wird, erhält der Kandidat den Dampfrosspass. Das stellt für viele "kräftige" Männer eine Provokation dar. Für Kinder wird natürlich nur eine geringe Kraft eingestellt.

Wenn Sie nun gerade keine echte grosse Dampflok zur Verfügung haben, wird unsere alte LGB-Lok dieses Szenario ersetzen, denn diese können wir mitbringen.




 
 
We're moving all
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü