Kinderführerschein - We're moving all

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kinderführerschein

Events

Unser Kinderführerschein kommt der Realität ziemlich  Nahe. Wir bauen Verkehrswege mit echten Funkampeln, geben einen Kinderführerschein mit und ohne Foto aus. Unsere Fahrzeuge: Bobby Cars, Trikes, Kettcars mit Straßenverkehrszulassung und Quads mit 100ccm. So können wir von Kindern ab 2 Jahre bis zu 60 Jahre bedienen. Wir garantieren Spaß und Nachhaltigkeit durch den Führerschein - der eben auch Erwachsenen gefällt.

Ein Kinderführerschein sollte ziemlich echt aussehen, damit er auch über Jahre behalten wird. In dieser Zeit wird er vielen Personen gezeigt und sorgt so für Nachhaltigkeit. Wir können die Kinder im Kreis fahren lassen, dann wird es natürlich sehr preiswert, bauen wir aber eine Erlebniswelt mit Strassen, Ampeln und Verkehrsschildern auf, bleibt diese Optik in Erinnerung.

Die Anzahl der gleichzeitig eingesetzten Fahrzeuge ist abhängig von der Anzahl der Betreuer. In der Regel lassen wir bei zwei Betreuern 6 Kinderfahrzeuge gleichzeitig laufen. So ist für ausreichend Sicherheit gesorgt.

Eine ideale Fläche für den Parcours sind ca. 20m x 30m, besser noch mehr. Die Aufbauzeit je nach Ausstattung beträgt 2 - 4 Stunden.
Zum Video Bild  rechts anklicken.

 
 
We're moving all
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü