Produktschulung - We're moving all

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Produktschulung

Seminare Teambuilding

Produktschulung Produktneuvorstellung
Ob nun ein neues Produkt eines Pharmakonzerns oder eine Kfz-Neuvorstellung - im Prinzip ist hier das Procedere ähnlich. Im Unterschied zum Seminar ist es allerdings leichter, eine Produktschulung zu emotionalisieren. Der Traum eines jeden Marketingexperten ist ein emotionalisiertes Produkt. Ohne Emotionen läßt sich kein Produkt wirklich verkaufen. Das weiß eigentlich jeder, nur wird oft vergessen, es umzusetzen. Gerade die Inhalte einer Produktneuvorstellung sollen im Anschluß ja transportiert werden. Unsere Zielsetzung besteht darin, Ihre Produktschulung, bzw. Produktneuvorstellung, in einem Rahmen zu gestalten, der die Anwesenden emotionalisiert. Hierbei sind folgende Prioritäten zu setzen:

  • Location mit emotionalen Flair

  • keine störenden Einflüsse

  • angenehme Stimme des Moderators

  • Raumtemperatur

  • Lichtverhältnisse

  • Respekt

  • Abwechslung

  • Catering

  • Erfolgserlebnisse


Unser Leitfaden arbeitet dieses "Programm" ab. Wir analysieren mit Ihnen Ihr Produkt und versehen es mit Emotionen, die wir auf Ihre Gäste übertragen. Die oben genannten äußeren Randbedingungen sind eine Voraussetzung für eine optimale Produktschulung und Prodkuktneuvorstellung, die natürlich mit einem erheblich höheren Aufwand auch bei Ihnen im Haus
als Tagungsraum geschehen kann, als in der unten vorgeschlagenen Location:


Sie veranstalten Ihre Produktschulung und Produktneuvorstellung
in einer 120 Millionen Jahre alten Grotte
mit Platz von 40 bis 1100 Teilnehmern.


Fakten:

  • Grotte 120 Millionen Jahre alt mit fossilen Einschlüssen bewirkt Respekt

  • Fußbodenheizung - optimales Raumklima

  • Grotte kann mehrfach unterteilt werden - Themenvariation

  • sehr gute natürliche Akkustik durch gebrochenen Fels

  • modernes Equipment

  • perfektes Personal

  • hochwertiges Catering

  • kurze Wege

  • 1 Std. Flughafen Köln, Düsseldorf, 1,5 Std. Brüssel, 20 Min. Maastricht

  • Transfer durch uns

  • Sprachen: deutsch, englisch, französisch, russisch, flämisch

  • drei bis fünf Sterne-Hotel in unmittelbarer Nähe

  • Präsentation und Preinspective


Zur Auflockerung des gesamten Programms und zur Steigerung der Emotionen werden wir Ihnen auch Module aus unserem Repertoire vorschlagen, die einen Bezug zum Thema besitzen. Gegebenenfalls werden wir auch ein neues Modul entwickeln. Neben der Emotion ist es wichtig, daß der Teilnehmer einer Produktschulung auch ein Erfolgserlebnis mitnimmt. Nur so ist auch die Nachhaltigkeit gewährleistet.

 
 
 
We're moving all
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü